Du hast deine erste Website oder deinen ersten Blog aufgebaut und denkst langsam daran, damit auch ein wenig Geld zu verdienen? Oder du hast eine geniale Geschäftsidee und würdest damit gerne online erfolgreich werden?

Dann ist der Blog selbstaendig-im-netz.de sicher etwas für dich.

Wie der Name schon sagt, dreht sich auf dem Blog alles um die Selbstständigkeit im Netz. So gibt es u.a. umfangreiche Anleitungen, hilfreiche Tipps und Tricks sowie Interviews, um letztlich erfolgreich in die eigene Selbstständigkeit zu starten und im Internet Geld zu verdienen. Dabei kommt ein gewisser Praxis-Bezug eigentlich nie zu kurz, da der Betreiber mittlerweile auf über 10 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit zurückblicken kann und stets seine persönlichen Erfahrungen einbringt.

Der Blog wurde im Jahr 2007 von Peer Wandiger ins Leben gerufen und erreicht pro Monat mittlerweile an die 300.000 Leser. Damit hat sich Selbständig im Netz zu einer zentralen Anlaufstelle deutscher Online-Gründer entwickelt und ist dementsprechend sehr bekannt. Des Weiteren hat sich Peer Wandiger ein großes Netzwerk an weiteren Blogs rund um die Themen Bloggen, Nischenwebsites, Affiliate-Marketing und Webhosting aufgebaut.

Wer sich also in irgendeiner Form für diese Themengebiete interessiert, wird kaum um Peer Wandigers Artikel herumkommen. Kurzum: Eine klare Empfehlung!

Titelbild: Screenshot der Website selbstaendig-im-netz.de